# Die Story...

 

Nachdem es in Arbanisthan zu einer Eskalation zwischen Truppen des Östlichen Verteidigungspakts und des Nordeuropäischen Bundes kam eskalierte die Lage vor Ort derart heftig, das sich plötzlich die Truppen beider Seiten an Ihren Europäischen Grenzen gegenüberstanden und es zu einem offenen Schlagabtausch mit Einsatz Thermonuklearer Waffen kam.

Als die Miltärs begriffen, was die damals gewählten Regierungen angerichtet haben, gab es innerhalb der Militärs beider Seiten Aufstände die in beiden Ländern zu einem erfolgreichen Putsch und dem Sturz der einst gewählten Regierungen führten.

Durch die Zerschlagung der vorhandenen Strukturen schwächten sich beide Kriegsparteien derart, das man sich darauf einigte, den Konflikt auf einem Territorial begrenzten Gebiet aus zutragen - Der WARZONE!

In der WARZONE stehen sich seit dieser Zeit die neu aufgestellten Einheiten beider Mächte gegenüber. Die SOCOM, welche im Auftrag des Westens entsendet wurde und mit den modernsten und besten Waffen ausgerüstet ist, trifft auf die GLLD, welche aus Soldaten jenseits der Östlichen Demarkationslinie besteht.

Inmitten des kriegerischen Chaos befinden sich die Zivilisten der WARZONE welche auch Lerkz genannt werden und unter dem besonderen Schutz des örtlichen Waffenhändlers Hannibal Fox stehen.

Es ist eine kluge Wahl, mit Hannibal Handel zu treiben um so eventuell an wichtige Informationen & Ressourcen oder aber auch seltene Gegenstände welche nützlich für den eigenen Auftrag sind, zu gelangen. Auch die ein oder andere militärische Dienstleistung ist gegen genügend Bares durchaus zu haben ;-)

Welche Seite wird es schaffen die WARZONE zu dominieren?

   

Partner

           
 

 

 

X

Copyright protection!

Unsere Webseite lässt das kopieren von Inhalten nicht zu. Wenn du die Seite in einem neuen Tab aufmachen möchtest kannst du die mittlere Maustaste benutzen.