Marktplatz

Ja :)

In der Dorfgemeinschaftshalle hat Fox der Waffenhändler seinenStand. Dort könnt ihr alles erwerben was ein "Waffenhändler" gewöhnlich anbietet.

Natürlich findet ihr dort auch eine feine Auswahl an Gear, Feldverpflegung und Zubehör.

Wenn ihr geschickt handelt (Larpen) könnt ihr sicherlich das ein oder andere Schnäppchen machen :)

 

am Sonntag April 02 von LtColFox
War dies hilfreich?

Die kleine Kaffeebar im Dorf ist die zentrale Anlaufstelle fĂĽr alle die eine Auszeit von der Warezone brauchen. 
Hier gibt es den seltenen Kaffee und leckere Snacks fĂĽr den kleinen Geldbeutel. 
Aber das ist nicht alles, wenn es um die neusten Nachrichten oder Tratsch aus der Warezone geht ist dies der richtige Ort. 

Verhandelt gut mit denn drei Besitzern und schaut welche Informationen ihr bekommt. 

Und ein kleiner Tipp am Rande man munkelt das Schrotti hier ein und aus gehen soll, als wäre es seine Zweite Heimat.

am Sonntag April 02 von LtColFox
War dies hilfreich?

Beim Waffenhändler erhaltet Ihr Support fĂĽr eure Waffen falls ihr technische Probleme habt bzw. eine Reparatur benötigt. 

Bitte bedenkt das wir vor Ort keine Tunings durchführen können.

am Sonntag April 02 von LtColFox
War dies hilfreich?

Partner

 

           
 

 

 

X

Copyright protection!

Unsere Webseite lässt das kopieren von Inhalten nicht zu. Wenn du die Seite in einem neuen Tab aufmachen möchtest kannst du die mittlere Maustaste benutzen.